SCHLUSS MIT THEORIE!

Wie du dir mit Immobilien ein 6-7 stelliges Vermögen und passives Einkommen aufbaust

Die Investment-Strategie mit der über 90 % der Reichen Ihr Vermögen aufgebaut und langfristig absichern haben.

Das Webinar beginn in: 

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Sontag: 01.03.2023 um 11Uhr
 1 bis 1,5 Stunden Experten-Content – Die Anmeldung ist gratis und unverbindlich. Eine Aufzeichung wird es nicht geben.

Das wirst du aus dem Webinar
am 9. März Mitnehmen

Warum Immobilien das beste Mittel für deinen Vermögensaufbau sind

Erfahre warum Immobilien auch und gerade in der aktuelle Marklage das beste Mittel für deinen Vermögensaufbau ist und wie du dir damit ein großes Vermögen und passives Einkommen aufbauen kannst

Wie vermeide ich teure
Fehler beim Kauf einer Immobilie

Erfahre warum Immobilien auch und gerade in der aktuelle Marklage das beste Mittel für deinen Vermögensaufbau ist und wie du dir damit ein großes Vermögen und passives Einkommen aufbauen kannst

Warum du gerade jetzt in Immobilien investieren solltest 

Erfahre warum Immobilien auch und gerade in der aktuelle Marklage das beste Mittel für deinen Vermögensaufbau ist und wie du dir damit ein großes Vermögen und passives Einkommen aufbauen kannst

Es ist nicht deine Schuld...

Die Rentensituation sorgt bei vielen Menschen für Fragen und Sorgen. Bereits heute sind über 24% direkt von der Altersarmut betroffen. Tatsächlich sind aber über 81% nicht ausreichen für das Rentenaltrer abgesichert. 

Gleichzeitig steigt derzeit auf ein Rekordniveau von über 10% in 2022. Die Inflation gilt als eine der Urängste der Deutschen. Sie liegt derzeit auf dem höchsten Stand seit 40 Jahren. Was gravierende Folgen für Sparer und Anleger und hat. 

Was bedeutet das für die Zukun?

Du suchst nach einer Lösung? 

Herzlichen Glückwunsch. Du hast uns gefunden.

Echte Erfolgsgeschichten

Andre Kleinbub

Industriemechaniker

Dank dem Team von RockHold konnte ich erfolgreich meine erste Wohnung kaufen. Es ist einfach unglaublich, welchen Unterschied der richtige Partner an der Seite macht und wie viel schneller man dadurch Ergebnisse erzielt. Ich bin hochzufrieden und kann die Zusammenarbeit nur jedem empfehlen, der in der Zukunft mit Immobilien ein Vermögen aufbauen möchte.

Marie S.

Selbständiger

Ich habe leider wenig Zeit für private Investments. Trotzdem wurde meine Neugier nach Immobilien immer stärker. Niemand in meinem Umfeld hat richtig Erfahrung an Immobilieninvestments. Somit war es für mich schwierig in dem Bereich Fuß zu fassen.  Durch RockHold Immobilien konnte ich schon eine rentable Wohneinheiten zur Anlage erwerben und arbeite gerade mit dem Team an meiner zweiten Wohnung. Das hätte ich nie gedacht! Das war ein gelungener Start. Ich kann es nur jedem empfehlen, der auch starten möchte!

Nicolas H.

Selbstständiger

Ich habe bereits vor Jahren mit dem Thema Immobilieninvestment begonnen, doch erst als ich die richtigen Ansprechpartner hatte, ist es bei mir richtig los gegangen. Das Team von RockHold steht mir mittlerweile als Makler und Sparingspartner mit Rat und Tat zur Seite und hat immer ein offenes Ohr für alle meine Fragen. Durch das Netzwerk komme ich an profitable Immobiliengeschäfte. Ich kann das gesamte Team von RockHold Immobilien nur wärmstens empfehlen.

Das Webinar beginn in: 

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Sonntag: 01.03.2023 um 11Uhr
 1 bis 1,5 Stunden Experten-Content – Die Anmeldung ist gratis und unverbindlich. Eine Aufzeichnung wird es nicht geben.


Unser Versprechen

Die Geschäftsführung von Rockhold Immobilien Leonie Mo Erbe und Marcel Arnold unterstützt Sie gerne als Immobilienmakler
Über die RockHold Immobilien GmbH

Leonie Mo Erbe und Marcel Arnold sind die Geschäftsführer der RockHold Immobilien GmbH. Gemeinsam mit Ihrem Team helfen Sie angehenden Investoren sich mit Immobilien sicher und risikofrei ein 6-7 stelliges Vermögen und passives Einkommen aufzubauen.

Gerne beraten wir Dich aber auch zu ganz individuellen Themen.

Mache noch heute den ersten Schritt!

Sichere dir jetzt einen Platz für
dieses einmalige Live-Webinar

Sonntag den 01.03.2023 um 10:00Uhr

Das Webinar beginn in: 

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Sontag: 01.03.2023 um 11Uhr
 1 bis 1,5 Stunden Experten-Content – Die Anmeldung ist gratis und unverbindlich. Eine Aufzeichung wird es nicht geben.